logo
mich-conni elfe
mich-kavalier
wappen
monster

lilie button-home
lilie button-schneiderei
lilie button-mich
lilie button-bilder
lilie button-termine
lilie klein-conni
lilie button-kontakt
lilie button-links
lilie button-shop



Constanze von Fahneberg ist mein erfüllter Kindheitstraum.


Immer habe ich neben einem bürgerlichen Beruf zahlreiche Fachkurse und Seminare besucht und so die Schneiderei unter Anleitung von Schneidermeisterinnen von der Pike auf gelernt und eine Schneiderwerkstatt eröffnet.

Durch eine Freundin bin ich in die Mittelalterszene "gerutscht". Zuerst nähte ich meine persönlichen Gewänder, dazu kamen immer mehr Auftragsarbeiten und schließlich wurde ich zu Constanze von Fahneberg - Edeldame, Schneiderfräulein und immer etwas anders als alle anderen - und bin mit meinem Marktzelt auf vielen Mittelalterfesten und Veranstaltungen zu finden und stelle meine Modelle vor.

Mit Liebe zum Handwerk, Freude an prächtigen Materialien und Freude an stolzen Kunden lasse ich Ihre Wünsche und Träume Wirklichkeit werden.

Und für alle, die selber sticheln und kleine Wunder erschaffen wollen, bringe ich
Borten, Bänder, Knöpfe, Schmückereien und immer wieder sonstiges Zeugs mit auf die Märkte.



Impressum
rechtliche Hinweise